Buchautor

Thomas Harris

Thomas Harris, in Mississippi geboren, begann in seiner Studentenzeit als Nachtreporter zu arbeiten. Später war er Reporter und Redakteur der Associated Press in New York. Sein berühmtester Roman ist "Das Schweigen der Lämmer".

Thomas Harris: Roter Drache. Gelesen von Hans Peter Hallwachs

Cover
Heyne Verlag, München 2001
ISBN 9783453198623, Hörbuch, 20.00 EUR
3 CDs. Auch als MC erhältlich (3-453-19863-8). Ein Killer verbreitet Angst in Florida. Er hat schon zehn Menschen umgebracht. Und die Mordserie reißt nicht ab. Der Täter, ein von seinen Obsessionen gequälter,…

Thomas Harris: Hannibal Rising. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2006
ISBN 9783455400502, Gebunden, 345 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Sepp Leeb. Der junge Hannibal rächt den Tod seiner Schwester Mischa, die in Litauen am Ende des Zweiten Weltkriegs auf bestialische Weise ermordet wird. In "Hannibal Rising"…

Thomas Harris: Hannibal. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 1999
ISBN 9783455026887, gebunden, 528 Seiten, 25.51 EUR
Der neue Roman über Hannibal Lecter ("Das Schweigen der Lämmer").