Stuart David

Stuart David, geboren 1970 in Glasgow, ist Bassist und Mitbegründer der Band "Belle and Sebastian", die unter anderem 2000 mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet wurde; seit 1999 singt er außerdem in dem Mutimedia-Projekt Looper.

Stuart David: Peacocks Manifest. Roadnovel

Cover: Stuart David. Peacocks Manifest - Roadnovel. Eichborn Verlag, Köln, 2003.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2003
Peacock Johnson ist ein geborener Gewinner, denn er hat die Idee seines Lebens. Eine Idee, die seine aktuelle Pechsträhne vergessen machen wird. Und weil er jemanden braucht, der seine Idee so umsetzt,…

Stuart David: Wie Nalda sagt. Roman

Cover: Stuart David. Wie Nalda sagt - Roman. Eichborn Verlag, Köln, 2002.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
Aus dem Englischen von Esther Kinsky. Ein junger Mann hütet ein Geheimnis - und je länger er es mit sich herumtragen muß, desto größer wird seine Verzweiflung. Ängstlich meidet er die Nähe zu anderen…