Buchautor

Stein Erik Lunde

Stein Erik Lunde, geboren in Oslo, lebt heute in Tëonsberg. Er ist freier Schriftsteller und arbeitet außerdem als Lehrer. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er Biografien und Liedtexte.

Stein Erik Lunde / Oywind Torseter: Papas Arme sind ein Boot. Ab 4 Jahre

Cover
Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2010
ISBN 9783836953139, Gebunden, 32 Seiten, 12.95 EUR
Übersetzt von Maike Dörries. Übersetzt von Maike Dörries. Es ist stiller, als es je zuvor gewesen ist ... Denn eine fehlt - die Mutter des Ich-Erzählers. Wie gut, dass es da noch Papa gibt! Seine Arme…

Stein Erik Lunde: Gilberts Rache. (Ab 10 Jahre)

Cover
Sauerländer Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783794145003, Gebunden, 128 Seiten, 12.76 EUR
Aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs. Mit Bildern von Katja Gehrmann. Gilbert spielt Fußball und außerdem ist er in Line aus seiner Klasse verliebt. Gespannt wartet er auf den ersten Kuß seines Lebens.…