Spiridon Paraskewopoulos

Spiridon Paraskewopoulos, lehrt an der Universität Leipzig, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Institut für Theoretische Volkswirtschaftslehre, Makroökonomik.

Spiridon Paraskewopoulos: Was ist bloß mit den Deutschen los?. Wie Deutschland noch zu retten ist

Cover: Spiridon Paraskewopoulos. Was ist bloß mit den Deutschen los? - Wie Deutschland noch zu retten ist. Brendow Verlag, Moers, 2004.
Brendow Verlag, Moers 2004
Wenn die deutsche Situation von fachkundigen Ausländern betrachtet wird, dann ernten wir oft nur Kopfschütteln. "Was ist mit den Deutschen los?", wird gefragt. Ein Land, das nach dem zweiten Weltkrieg…

Spiridon Paraskewopoulos: Erste Erfahrungen und Perspektiven der Europäischen Währungsunion. Tagungsband

Duncker und Humblot Verlag, Berlin 2001
Der Band beinhaltet die Beiträge einer internationalen wissenschaftlichen Tagung, die im September 2000 in Griechenland veranstaltet wurde und die zum Ziel hatte, anderthalb Jahre nach Beginn der Europäischen…