Sebastian Wiese

Sebastian Wiese, ist auf Wirtschaftsrecht spezialisierter Rechtsanwalt in Niederösterreich und promovierter Rechtsanthropologe.

Nina Horaczek / Sebastian Wiese: Gegen Vorurteile

Cover
Czernin Verlag, Wien 2015
ISBN 9783707604931, Kartoniert, 192 Seiten, 17.90 EUR
Nehmen uns Ausländer die Arbeitsplätze weg? Ist die EU undemokratisch? Ist das Kopftuch ein politisches Symbol? War unter den Nazis doch nicht alles schlecht? Zu diesen Themen hat jeder eine Meinung.…

Nina Horaczek / Sebastian Wiese: Handbuch gegen Vorurteile

Cover
Czernin Verlag, Wien 2011
ISBN 9783707603927, Gebunden, 304 Seiten, 24.90 EUR
Ausländerpolitik, Islam, EU und Nationalsozialismus. Zu diesen Themen hat jeder eine Meinung. Zu diesen Themen haben aber auch Vorurteile Konjunktur: Oft ist man sprachlos ob der geäußerten Meinungen,…