Buchautor

Rudolf Rach

Rudolf Rach kommt aus Köln. Nach seinem Studium der Philosophie, Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft wurde er 1971 Leiter des Suhrkamp Theaterverlages. 1986 ging er nach Paris und leitet seither den Verlag L`Arche Editeur.
Bücher auf
2 Bücher

Rudolf Rach: Alles war möglich. '39 bis '86

Cover
Verlag der Buchhandlung Klaus Bittner, Köln 2019
ISBN 9783926397447, Gebunden, 294 Seiten, 22.00 EUR
Mit Abbildungen. Durch Krieg und Wiederaufbau, durch den Muff der Universitätsjahre bis zum Rausschmiss, durch aufregende Theaterzeiten mit faszinierenden Begegnungen. Als Rudolf Rach als Leiter des Theaterverlags…

Rudolf Rach: Eine französische Geschichte

Cover
Weissbooks, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783940888495, Gebunden, 158 Seiten, 18.80 EUR
Liebe und Geschäft - kann das gehen? Und, wenn ja, wie? Jean Bart, Verleger in Paris, sucht eine neue Assistentin und findet Margot Rothier. Bart ist begeistert: Margot ist nicht nur schön, sondern auch…