Pedro Mairal

Pedro Mairal wurde 1970 in Buenos Aires geboren. Er studierte an der Univer sität von Salvador englische Literatur und veröffentlichte bereits einen Gedichtband. "Eine Nacht mit Sabrina Love" wurde 1998 als bester Debütroman ausgezeichnet.

Pedro Mairal: Das fehlende Jahr des Juan Salvatierra

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2010
ISBN 9783446235595, Gebunden, 140 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Spanischen von Dagmar Ploetz. Mit zwanzig Jahren fängt der stumme Juan Salvatierra an, sein Leben auf gigantischen Leinwandrollen festzuhalten. Die traumartigen Malereien ergeben ein riesiges,…

Pedro Mairal: Eine Nacht mit Sabrina Love

Cover
Knaur Verlag, München 2002
ISBN 9783426615126, Taschenbuch, 190 Seiten, 7.90 EUR
Aus dem Spanischen von Alexandra Messerer. Daniel lebt im argentinischen Hinterland und arbeitet in einer Hühnerfabrik. Geld hat er keins, eine Freundin auch nicht, und die Arbeit mit den Hühnern ist…