Buchautor

Paul-Henri Campbell

Paul-Henri Campbell wurde 1982 in Boston (USA) geboren und zog als Jugendlicher mit seinen Eltern nach Deutschland. Campbell schreibt Lyrik sowie Prosa in englischer und deutscher Sprache. Er studierte katholische Theologie und klassische Philologie in Frankfurt am Main sowie an der National University of Ireland, Maynooth. Er ist Übersetzer und Managing Editor der internationalen Ausgabe der Lyrikzeitschrift Das Gedicht und rezensiert regelmäßig für dasgedichtblog.de. Zuletzt von ihm erschienen: "Space Race" (2015) sowie "Am Ende der Zeilen. | At the End of Days. Gedichte:Poetry" (2013).
1 Buch

Paul-Henri Campbell: Nach den Narkosen. Gedichte

Cover
Verlag Das Wunderhorn, Heidelberg 2017
ISBN 9783884235560, Kartoniert, 96 Seiten, 18.80 EUR
Insuffizienz: Die Gedichte von Paul-Henri Campbell sind der Erfahrung eines defekten Körpers gewidmet. Der Mensch, der heute mit einer chronischen körperlichen Anfechtung zu ringen hat, ist ein permanenter…