Buchautor

Paul Divjak

Paul Divjak, geboren 1970, studierte Theater-, Film und Medienwissenschaften. Er arbeitet als Autor, Filmemacher und Musiker. Divjak lebt im Wien.
Bücher auf
2 Bücher

Paul Divjak: Der parfümierte Mann

Cover
Edition Atelier, Wien 2020
ISBN 9783990650400, Gebunden, 152 Seiten, 20.00 EUR
Paul Divjak widmet sich nach "Der Geruch der Welt" einer speziellen Geschichte des Dufts: der des parfümierten Mannes. Neben einer einleitenden Kulturgeschichte des Herrenparfums gibt er einen stilsicheren…

Paul Divjak: Kinsky. Roman

Cover
Czernin Verlag, Wien 2007
ISBN 9783707602364, Gebunden, 127 Seiten, 19.80 EUR
Kinsky erzählt die Geschichte eines Mannes um die 30. Er kommt aus gutem Hause, einem Umfeld mit Tradition. Seine Eltern lassen sich scheiden, als er ein kleines Kind ist. Seine Mutter wird Missionarin…