Buchautor

Oren Lavie

Oren Lavie, geboren 1976 in Tel-Aviv, ist Komponist, Musiker und schreibt Theaterstücke. Er lebt in Tel Aviv.
Bücher auf
2 Bücher

Anke Kuhl / Oren Lavie: Konrad Kröterich und die Suche nach der allerschönsten Umarmung. (Ab 4 Jahre)

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2022
ISBN 9783737356862, Gebunden, 40 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Englischen von Mathias Jeschke. Eines Tages wacht Konrad Kröterich auf und ruft zu sich selbst. "Ich habe von der schönsten Umarmung geträumt". Sofort macht er sich auf die Suche. Die Giraffe…

Oren Lavie: Der Bär, der nicht da war. (Ab 4 Jahre)

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2014
ISBN 9783888979705, Gebunden, 48 Seiten, 16.95 EUR
Aus dem Englischen von Harry Rowohlt. Mit Illustrationen von Wolf Erlbruch. Da ist er, der Bär, der gerade noch nicht da war, und zieht aus seiner Tasche einen Zettel, auf dem steht: "Bist du ich?" Gute…