Buchautor

Nellja Veremej

Nellja Veremej, geboren 1963 in der Sowjetunion, lebt seit 1994 in Berlin. Sie studierte Russische Philologie an der Leningrader Universität.
Bücher auf
2 Bücher

Nellja Veremej: Nach dem Sturm. Roman

Cover
Jung und Jung Verlag, Salzburg 2016
ISBN 9783990270813, Gebunden, 238 Seiten, 21.00 EUR
Alt ist Ivo noch nicht, höchstens an der Grenze, aber zu alt dann doch, um sich in die Freundin des eigenen Sohnes zu verlieben. Seit die junge Frau im Museum auf der Festung arbeitet, Tür an Tür mit…

Nellja Veremej: Berlin liegt im Osten. Roman

Cover
Jung und Jung Verlag, Salzburr 2013
ISBN 9783990270318, Gebunden, 315 Seiten, 22.00 EUR
Aus einem kaukasischen Städtchen über Leningrad bis nach Berlin führt das grandiose Roman-Debüt von Nellja Veremej, das seine geographischen und kulturellen Motive schon im Titel trägt. "Berlin liegt…
🗊 4 Notizen