Buchautor

Moritz Hürtgen

Moritz Hürtgen wurde 1989 geboren und war von 2019 bis 2022 Chefredakteur des Satiremagazins Titanic. Für seine Bachelorarbeit verglich er zwar erfolgreich die Dichter Robert Gernhardt und Thomas Gsella (unentschieden), das Germanistikstudium in München schloss er aus Faulheit im Nebenfach aber trotzdem nicht ab.
Bücher auf
2 Bücher

Moritz Hürtgen: Der Boulevard des Schreckens. Roman

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2022
ISBN 9783956145094, Gebunden, 304 Seiten, 24.00 EUR
Martin Kreutzer will nach oben. Als Volontär einer überregionalen Berliner Tageszeitung muss er sich jedoch beweisen, denn Ruhm und Reichtum kriegt man nicht einfach geschenkt. Lukas Moretti war sein…
🗊 3 Notizen

Moritz Hürtgen: Angst vor Lyrik. Gedichte

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2019
ISBN 9783956143199, Gebunden, 120 Seiten, 16.00 EUR
Angst macht Angst, Angst macht Politik und Angst macht Auflage. Ein Gedichtband, der Fürchten lehrt - und unterhält. Ein Leben in Angst: alle Menschen führen es. Vollkommen unmöglich, den Ängsten zu entkommen.…
Stichwörter