Michael Graeter

Michael Graeter, geboren 1943 in München, ist seit über 30 Jahren Gesellschaftsreporter. Er arbeitete für die Münchner Abendzeitung, Bild, Bunte und Neue Revue.

Michael Graeter: Extrablatt. Autobiografie

Cover: Michael Graeter. Extrablatt - Autobiografie. Langen Müller Verlag, München, 2009.
Langen Müller Verlag, München 2009
Er ist Deutschlands bekanntester Gesellschaftsreporter. Sein Berufsbild diente als Vorbild für die Kult-Fernsehserie "Kir Royal", die er mit Helmut Dietl entwickelte. Als Auslandskorrespondent in Paris,…

Michael Graeter: Lexikon des Klatsches. Liebe, Laster und Skandale. Von Boris bis Verona

Cover: Michael Graeter. Lexikon des Klatsches - Liebe, Laster und Skandale. Von Boris bis Verona. Eichborn Verlag, Köln, 2002.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
Boris Becker in der Besenkammer? Caroline in der Krise? Verona im Container? Der Prügel-Prinz in Rage? Gerhard Schröder in ehelicher Bedrängnis? Alles Klatsch. Klatsch - das ist der geistige Prosecco,…