Buchautor

Martin Page

Martin Page wurde 1975 geboren. Er lebt bei Paris, studiert Anthropologie. Er hat eine Schwäche für das elisabethanische Theater und für holländische Fahrräder, ist weit gereist und kocht gerne Marmelade.
Bücher auf
3 Bücher

Martin Page: An Weltuntergänge gewöhnt man sich. Roman

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2006
ISBN 9783803132024, Gebunden, 250 Seiten, 19.50 EUR
Aus dem Französischen von Marcus Seibert. Dieser dritte Roman des Woody Allen der jungen französischen Literatur handelt vom Ende der Liebe, dem zweifelhaften Versuch, eine neue zu verhindern, von einer…

Martin Page: Die Libelle des achten Jahres. Roman

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2003
ISBN 9783803131836, Gebunden, 220 Seiten, 17.50 EUR
Aus dem Französischen von Liz Künzli. Sie wusste von Kindesbeinen an, dass die menschen sich einiges vorzuwerfen hatten. Gegenüber dieser menschlichen Verdorbenheit waren drei Haltungen möglich: Wehklagen…

Martin Page: Antoine oder die Idiotie. Roman

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783803131676, Gebunden, 134 Seiten, 16.50 EUR
Aus dem Französischen von Mosche Kahn. Antoine ist ein Mann ohne Eigenschaften. Ganze zweimal hat er seinen ganzen Ergeiz darauf verwandt, ein bedeutender Mensch zu werden: Einmal, als er beschloss, dem…