Buchautor

Linda Le

Rubrik: Literatur
Linda Le wurde 1963 in Dalat in Südvietnam geboren. Sie besuchte das französische Gymnasium in Saigon und emigrierte 1977 mit ihrer Mutter, der Großmutter und den drei Schwestern nach Frankreich. Seit 1981 lebt sie in Paris.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 3 Bücher

Linda Le: Flutwelle. Roman

Cover
Dörlemann Verlag, Zürich 2014
ISBN 9783038200031, Gebunden, 320 Seiten, 24.90 EUR
Aus dem Französischen von Brigitte Grosse. Ein Tag, vier Personen, eine Geschichte, vier Blickwinkel. Van ist soeben in Bobigny zu Grabe getragen worden und findet im Sarg Zeit für Selbstgespräche. Seine…

Linda Le: Toter Buchstabe

Cover
Ammann Verlag, Zürich 2005
ISBN 9783250600725, Gebunden, 95 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Französischen von Brigitte Grosse. Zwanzig Jahre lang hat ihr Kontakt zum Vater nur aus Briefen bestanden, immer dringlicher war sein Bitten um einen Besuch geworden, immer einfallsreicher ihre…

Linda Le: Die drei Parzen. Roman

Cover
Ammann Verlag, Zürich 2002
ISBN 9783250600381, Gebunden, 241 Seiten, 21.90 EUR
Aus dem Französischen von Brigitte Große. Bevor das Schicksal den alten Herrn abberuft, soll er noch einmal seine Töchter sehen. Ein Transfer nach Frankreich ist geplant für den vietnamesischen König…
🗊 3 Notizen
Stichwörter