Buchautor

Laksmi Pamuntjak

Laksmi Pamuntjak, 1971 in Jakarta geboren, ist eine indonesische Lyrikerin, Essayistin und Journalistin. Sie lebt mit ihrer Familie in Jakarta.
2 Bücher

Laksmi Pamuntjak: Herbstkind. Roman

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2018
ISBN 9783550081651, Gebunden, 496 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Englischen von Corinna Rodewald. Alles, was in ihrem Leben gut ist, kam für Siri immer im Herbst - beruflicher Erfolg als Künstlerin, der Beginn einer neuen Liebe -, doch auf einmal hält der Herbst…

Laksmi Pamuntjak: Alle Farben Rot. Roman

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783550080869, Gebunden, 672 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Indonesischen von Martina Heinschke. Im Jahre 1965 hatte sich der junge General Suharto an die Macht geputscht, seitdem war das Land geteilt in Freund und Feind der neuen Herrschenden, verfolgt…