Buchautor

Jürg Halter

Stichwort: Schweiz
Jürg Halter, 1980 in Bern geboren, studierte dort an der Hochschule der Künste und lebt und arbeitet heute als Dichter und Performance Poet.
Bücher auf
Stichwort: Schweiz - 2 Bücher

Jürg Halter: Gemeinsame Sprache. Gedichte

Cover
Dörlemann Verlag, Zürich 2021
ISBN 9783038200895, Gebunden, 152 Seiten, 20.00 EUR
Jürg Halters Gedichte werfen kaleidoskopartig Schlaglichter auf unser Sein und unser Zusammenleben. Sie erzählen vom Gemeinsamen und vom Trennenden, von der Vereinsamung in Städten und vom Drogenrausch…

Jürg Halter: Nichts, das mich hält. Gedichte

Cover
Ammann Verlag, Zürich 2008
ISBN 9783250106012, Gebunden, 61 Seiten, 15.90 EUR
"Auf was wartest du noch? / Ich sage dir: / Eine Schneeflocke wiegt 0,004 Gramm, / und zu gleichen Teilen fällst du aus allen Wolken." Nach seinem vielbeachteten Erstling "Ich habe die Welt berührt" legt…