Buchautor

Jonathan Garfinkel

Jonathan Garfinkel, geboren 1973, ist ein kanadischer Schriftsteller. Seine Gedichte, Theaterstücke und Essays wurden vielfach ausgezeichnet. Seine Stücke wurden im Schauspielhaus Bochum, im Theater Heidelberg und im Maxim-Gorki-Theater Berlin aufgeführt. Zur Zeit arbeitet er an einer Dissertation im Bereich der Medical Humanities an der University of Alberta in Edmonton. Sein erster Roman ist in Vorbereitung. Er lebt in Berlin.
1 Buch

Jonathan Garfinkel: Gelobtes Haus. Meine Reise nach Jerusalem

Cover
Mandelbaum Verlag, Wien 2021
ISBN 9783854769910, Gebunden, 352 Seiten, 22.00 EUR
Jonathan Garfinkel kann sich nicht entscheiden - nicht was sein Judentum angeht, seine Freundin oder Israel. Als er von einem Haus in Jerusalem hört, in dem ein Jude und ein Araber in Frieden zusammenleben,…