Buchautor

Jon Walter

Jon Walter hat Englisch und Theaterwissenschaften studiert, danach verkaufte er eine ganze Zeit lang T-Shirts auf dem Brighton Pier. Er arbeitete als Fotojournalist und legt nun mit "Jenseits des Meeres" sein erstes Buch vor. Jon Walter lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in der englischen Grafschaft East Sussex.

Jon Walter: Mein Name ist nicht Freitag. Roman. Ab 14 Jahre

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2017
ISBN 9783551560209, Gebunden, 448 Seiten, 18.99 EUR
Aus dem Englischen von Josefine Haubold. Samuel ist bei Gott. Seltsam nur, dass es im Himmel stockdunkel ist, die Vögel trotzdem singen und dass er gefesselt ist. Als er vor Gottes Angesicht tritt, sieht…

Jon Walter: Jenseits des Meeres. (Ab 12 Jahre)

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2015
ISBN 9783551560179, Gebunden, 320 Seiten, 17.99 EUR
Aus dem Englischen von Martina Tichy. Ein Land im Bürgerkrieg. Eine Hafenstadt in Flammen. Nur ein einziges Schiff nimmt noch Flüchtlinge auf. Doch der Preis für die Überfahrt ist für die meisten viel…