Jörg Sundermeier

Jörg Sundermeier, 1970 in Gütersloh geboren, lebt in Berlin. Er hat mehrere Bücher herausgegeben. 

Jörg Sundermeier: Die Sonnenallee. Berliner Orte

Cover: Jörg Sundermeier. Die Sonnenallee - Berliner Orte. be.bra Verlag, Berlin, 2016.
be.bra Verlag, Berlin 2016
Mit 55 schwarz-weiß-Abbildungen. Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine abenteuerliche Reise durch Geschichte und Gegenwart der Sonnenallee - jener Magistrale, die das quirlige Kreuzkölln mit dem beschaulichen…

Werner Labisch/Jörg Sundermeier: Frankfurtmainbuch.

Cover: Werner Labisch (Hg.) / Jörg Sundermeier (Hg.). Frankfurtmainbuch. Verbrecher Verlag, Berlin, 2007.
Verbrecher Verlag, Berlin 2007
Frankfurt am Main ist für die meisten absonderlich - hier Äppelwoi, grüne Soße und Trinkhallen, dort das internationale Business-Zentrum, die Hochhäuser, die Universität. Für viele ist Frankfurt auch…