Joe Bausch

Joe Bausch, 1953 geboren, arbeitet als Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl und ist bekannt als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort.

Joe Bausch: Knast.

Cover: Joe Bausch. Knast. Ullstein Verlag, Berlin, 2012.
Ullstein Verlag, Berlin 2012
Als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth beugt er sich im Kölner Tatort mit grünem Kittel mürrisch über Leichen. Nach Drehschluss fährt er zurück in sein richtiges Leben: Seit über 25 Jahren arbeitet Joe Bausch…

Joe Bausch: Knast. Gekürzte Lesung des Autors, 4 CDs

Cover: Joe Bausch. Knast - Gekürzte Lesung des Autors, 4 CDs. Hörbuch Hamburg, Hamburg, 2012.
Hörbuch Hamburg, Hamburg 2012
Gekürzte Lesung des Autors. 4 CDs, 302 Minuten. Als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth beugt er sich im Kölner Tatort mit grünem Kittel mürrisch über Leichen. Nach Drehschluss fährt er zurück in sein richtiges…