Jerome Mulot

Jerome Mulot, geboren, 1981, studierte am der Ecole nationale superieure d'arts in Dijon. Zusammen mit Florent Ruppert schuf er das Comic-Magazin "Del Aventure" und zahlreiche Comics.

Jerome Mulot/Florent Ruppert/Bastien Vives: Die große Odaliske.

Cover: Jerome Mulot / Florent Ruppert / Bastien Vives. Die große Odaliske. Reprodukt Verlag, Berlin, 2013.
Reprodukt Verlag, Berlin 2013
Aus dem Französischen von Mireille Onon. Die Beutezüge der Einbrecherinnen Alex und Carole könnten spektakulärer kaum sein, haben die beiden es doch nur auf die besten Museen und die hier ausgestellten…

Jerome Mulot/Florent Ruppert: Affentheater.

Cover: Jerome Mulot / Florent Ruppert. Affentheater. Edition Moderne, Zürich, 2009.
Edition Moderne, Zürich 2009
In "Affentheater" erfüllen zwei Portrait-Fotografen, die den Autoren verdächtig ähnlich sehen, bizarre Aufträge für komische Kunden. Mit ihrem verschrobenen Humor und ihrer Unverfrorenheit verblüffen…