Jason Starr

Jason Starr, 1968 in Brooklyn geboren, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Er lebt in New York.

Jason Starr: Phantasien. Roman

Cover: Jason Starr. Phantasien - Roman. Diogenes Verlag, Zürich, 2015.
Diogenes Verlag, Zürich 2015
Aus dem Amerikanischen von Hans M. Herzog. Die Savage Lane ist eine hübsche Straße in einem wohlhabenden Vorort von New York. Hinter den gepflegten Fassaden aber gärt und kocht es. Mark Berman, seit zwanzig…

Ken Bruen/Jason Starr: Flop.

Cover: Ken Bruen / Jason Starr. Flop. Rotbuch Verlag, Berlin, 2008.
Rotbuch Verlag, Berlin 2008
Aus dem Englischen von Richard Betzenbichler. Wenn du deine Frau loswerden willst, nimm keinen Psychopathen als Killer! Das ist nur eine der bitteren Lektionen, die der skrupellose New Yorker Geschäftsmann…

Jason Starr: Twisted City. Roman

Cover: Jason Starr. Twisted City - Roman. Diogenes Verlag, Zürich, 2005.
Diogenes Verlag, Zürich 2005
Aus dem Amerikanischen von Bernhard Robben. David Miller, Journalist bei einer zweitklassigen Wirtschaftszeitung in New York, hat es schwer. Vor nicht allzu langer Zeit ist seine geliebte Schwester Barbara…

Jason Starr: Die letzte Wette. Roman

Diogenes Verlag, Zürich 2001
Maureen und Leslie kennen sich seit der Schulzeit und sind trotz unterschiedlicher Karrieren der Ehemänner dick befreundet geblieben. Joey beneidet den gutaussehenden David um seinen Erfolg bei Frauen,…