Buchautor

James Anderson

James Anderson, in Seattle geboren und in Oregon aufgewachsen, studierte Kreatives Schreiben und war viele Jahre in einem Buchverlag tätig."Dester Moon" ist sein erster Roman.
Bücher auf
2 Bücher

James Anderson: Lullaby Road. Kriminalroman

Cover
Polar Verlag e.K., Stuttgart 2020
ISBN 9783948392109, Gebunden, 425 Seiten, 22.00 EUR
Der Truck-Fahrer Ben Jones, den wir schon aus "Desert Moon" kennen, trauert noch immer um die mysteriöse Cellospielerin Claire, die auf tragische Weise starb. Auf der Route 117 versucht er, einen weiteren…

James Anderson: Desert Moon. Roman

Cover
Polar Verlag, Hamburg 2018
ISBN 9783945133675, Gebunden, 330 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Harriet Fricke. Ben Jones ist ein 30-jähriger LKW-Fahrer und beliefert seine Kunden auf einer abgelegenen, hundert Meilen langen Strecke in der Wüste Utahs. Er ist ein Waisenkind,…