Buchautor

Inger-Maria Mahlke

Inger-Maria Mahlke, geboren 1977 in Hamburg, aufgewachsen in Lübeck, studierte Jura an der FU Berlin. 2009 war sie Preisträgerin des 17. Open Mike. Sie lebt in Berlin.

Inger-Maria Mahlke: Wie Ihr wollt. Roman

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783827012135, Gebunden, 272 Seiten, 19.99 EUR
Eine Frau will sich Gehör und Aufmerksamkeit verschaffen, begehrt auf gegen die Flüchtigkeit von Macht in den sozialen Netzwerken ihrer Zeit: September 1571: Elisabeth I. herrscht in England, und Mary…

Inger-Maria Mahlke: Rechnung offen. Roman

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783827011305, Gebunden, 284 Seiten, 19.99 EUR
Dass der kaufsüchtige Claas Jansen eine leerstehende Wohnung im eigenen Mietshaus beziehen muss, hat weit mehr Gründe als die Bankenkrise. Und nicht nur er sieht sein früheres Leben in einem rasanten…

Inger-Maria Mahlke: Silberfischchen. Roman

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783351033095, Gebunden, 198 Seiten, 16.95 EUR
Hermann Mildt war Polizeibeamter, bis man ihn frühpensionierte, weil er seine tote Frau im Garten fotografierte. Eher unfreiwillig nimmt er Jana Potulski bei sich auf, sie ist Polin ohne Papiere und sucht…