Buchautor

Ignacio Martinez de Pison

Rubrik: Literatur
Ignacio Martinez de Pison, geboren 1960 in Zaragoza, hat schon zahlreiche Romane veröffentlicht. Er lebt in Barcelona.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 3 Bücher

Ignacio Martinez de Pison: Milchzähne. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2009
ISBN 9783455401516, Gebunden, 382 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Spanischen von Sybille Martin. Als Raffaele Cameroni eines Tages die liebevoll verwahrten Milchzähne seiner Söhne entsorgt, ist es um die Ehe zwischen ihm und Isabel endgültig geschehen. Dabei…
🗊 3 Notizen

Ignacio Martinez de Pison: Mein Vater, die Göttin und ich . Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2006
ISBN 9783455047127, Gebunden, 287 Seiten, 19.95 EUR
"Mein Vater war stolz auf die Göttin: ein Citroën DS 19 mit Madrider Kennzeichen, den er gebraucht gekauft hatte. Da die Göttin groß, schwarz und ein ausländisches Fabrikat war, betrachtete mein Vater…

Ignacio Martinez de Pison: Die Zeit der Frauen. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2004
ISBN 9783455047110, Gebunden, 413 Seiten, 21.90 EUR
Aus dem Spanischen übersetzt von Sibylle Martin. "Das letzte Auto unseres Vaters war ein weinroter Simca. Mama hatte über die Sitze gehäkelte Bezüge gelegt und auf die Ablage Kissen mit unseren Namen:…