Horst Evers

Horst Evers, 1967 geboren in Evershorst/Niedersachsen, lebt als freier Autor und Kabarettist in Berlin, wo er seit über zehn Jahren allsonntäglich seine Geschichten vorträgt.

Horst Evers: Alles außer irdisch. Roman

Cover: Horst Evers. Alles außer irdisch - Roman. Rowohlt Berlin Verlag, Berlin, 2016.
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2016
Der Flughafen BER wird eröffnet. Ein großer Tag für Berlin und Brandenburg. Genau 7,34 Sekunden lang läuft er wunderbar. Dann allerdings stürzt quasi aus dem Nichts ein wirklich großes Raumschiff auf…

Horst Evers: Der König von Berlin. Kriminalroman

Cover: Horst Evers. Der König von Berlin - Kriminalroman. Rowohlt Berlin Verlag, Berlin, 2012.
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2012
Der Hauptgewinn! Der junge und ehrgeizige Kommissar Lanner aus dem niedersächsischen Cloppenburg wird tatsächlich nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als "Dorfsheriff"…

Horst Evers: Die Welt ist nicht immer Freitag.

Cover: Horst Evers. Die Welt ist nicht immer Freitag. Eichborn Verlag, Köln, 2002.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
Glücksbrötchen, blutrünstige Eichhörnchen und Sex in der Wahlkabine - egal ob Hänger Horst gerade im Begriff ist, eine Busfirma zu gründen, weil sich ein zäher Tourist am Telefon nicht davon überzeugen…