Buchautor

Henriette Vasarhelyi

Henriette Vásárhelyi geboren 1977 in Ostberlin und aufgewachsen in Mecklenburg, ist ausgebildete IT-Systemkauffrau und studierte am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig. Derzeit absolviert sie ein Masterstudium Contemporary Arts Practice an der Hochschule der Künste in Bern. Henriette Vásárhelyi lebt mit ihrer Familie in Biel.

Henriette Vasarhelyi: Seit ich fort bin. Roman

Cover
Dörlemann Verlag, Zürich 2017
ISBN 9783038200413, Gebunden, 240 Seiten, 22.00 EUR
"Ich packte meinen Koffer: die vielen Dinge, die aus ihm herausquollen und mich begleiten wollten. Aber das konnten sie ja nicht bestimmen, dachte ich." Mirjam packt ihren Koffer, um zur Hochzeit ihres…

Henriette Vasarhelyi: immeer. Roman

Cover
Dörlemann Verlag, Zürich 2013
ISBN 9783908777939, Gebunden, 190 Seiten, 18.90 EUR
Der erste Roman von Henriette Vásárhelyi "immeer" beginnt am Meer und endet am und im Meer. Dazwischen erzählt Eva von Jan, dem Geliebten, der tot ist, von Heiner und Jan und der Dreier-WG, von Monn,…