Harlan Coben

Harlan Coben, 1962 in New Jersey geboren, studierte zunächst Politikwissenschaft und widmete sich anschließend ganz dem Schreiben. Der Thrillerautor lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

Harlan Coben: Ein verhängnisvolles Versprechen

Cover
Goldmann Verlag, München 2007
ISBN 9783442463442, Kartoniert, 443 Seiten, 8.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski. Myron Bolitar, ehemaliger Spitzensportler und Detektiv wider Willen, erinnert sich nur allzu gut an seine eigene Jugend und weiß, dass Heranwachsende manchmal…

Harlan Coben: Keine zweite Chance

Cover
Goldmann Verlag, München 2004
ISBN 9783442456895, Kartoniert, 448 Seiten, 8.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski. "Als die erste Kugel in meine Brust einschlug, dachte ich an meine Tochter." Als Marc Seidman wieder zu Bewusstsein kommt, liegt er auf der Intensivstation,…