Giles Blunt

Giles Blunt, geboren 1952, wuchs in North Bay in der kanadischen Provinz Ontario auf und studierte an der Universität Toronto Englische Literatur. Seit 1980 lebt er in New York City, wo er sich zunächst als Streetworker, Gerichtsdiener und Barkeeper durchschlug. Heute ist er freier Schriftsteller und Drehbuchautor.

Giles Blunt: Eisiges Herz. Roman

Cover: Giles Blunt. Eisiges Herz - Roman. Droemer Knaur Verlag, München, 2007.
Droemer Knaur Verlag, München 2007
Aus dem Englischen von Charlotte Breuer und Norbert Mölleman. Als seine Frau Catherine mit einem Abschiedsbrief in der Hand tot aufgefunden wird, bricht für Detective John Cardinal die Welt zusammen.…

Giles Blunt: Gefrorene Seelen. Roman

Cover: Giles Blunt. Gefrorene Seelen - Roman. Droemer Knaur Verlag, München, 2003.
Droemer Knaur Verlag, München 2003
Aus dem Amerikanischen von Reinhard Tiffert. In der klirrenden Kälte des kanadischen Winters wird in einem Minenschacht, festgefroren in einem Eisblock, die grausig zugerichtete Leiche eines Mädchens…