Buchautor

FX Karl

FX Karl, geboren in Schönberg/Bayerischer Wald, lebt in München. "Memomat" ist sein Debütroman und erster Titel im Programm des Blumenbar Verlags.

FX Karl: Fünf Tage im Juli. Roman

Cover
Blumenbar Verlag, München 2007
ISBN 9783936738292, Gebunden, 252 Seiten, 18.00 EUR
Theo liegt im Schatten eines Kirschbaums, den er selbst einmal gepflanzt hat. Er fühlt sich verhöhnt von der üppig wuchernden Natur, während in seinem Körper eine Krankheit ihr Unwesen treibt. Martha,…

FX Karl: Starschnitt. Roman

Cover
Blumenbar Verlag, München 2004
ISBN 9783936738049, Gebunden, 312 Seiten, 20.00 EUR
So gut wie jeder hält sich für einen Star. Auch Gregor Strasser, den alle Welt Greg nennt. Als Prominenten-Reporter des Magazins Princess beobachtet er die Schönen und die Reichen, die Dummen und die…

FX Karl: Memomat. Roman

Cover
Blumenbar Verlag, München 2002
ISBN 9783936738018, Gebunden, 219 Seiten, 18.00 EUR
Vera ist weg. Raus aus seinem Leben, aber nicht raus aus seinem Kopf. Vieles scheint schon vergessen. Doch nur die Erinnerung bringt am Ende Erleichterung. Dies ist die Geschichte von einem, der eine…