Buchautor

Friedrich Meckseper

Friedrich Meckseper, geboren 1936 in Bremen, Studium in Stuttgart und Berlin. Neben einem umfangreichen Werk von Radierungen und Ölbildern entstanden Collagen, Montagen und Objekte. Er lebt in Berlin.
Bücher auf
2 Bücher

Sibylle Lewitscharoff / Friedrich Meckseper: Pong am Ereignishorizont

Cover
Insel Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783458194378, Gebunden, 127 Seiten, 14.00 EUR
Eigentlich hat Pong, Sibylle Lewitscharoffs ganz und gar verrückter Held, ein Schlagherz von höchster Präzision, das eines Kämpfers würdig ist. Dieser Tage aber kann er sich zu keinem noch so winzigen…

Sibylle Lewitscharoff / Friedrich Meckseper: Pong redivivus

Cover
Insel Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783458193838, Taschenbuch, 108 Seiten, 13.95 EUR
Pong lebt! Mit schallendem Juchhe hat sich am Ende von Sibylle Lewitscharoffs Erzählung "Pong" der liebenswerte, verrückte Held dem Mond in die Arme geworfen - und hat, entgegen den Befürchtungen der…