Buchautor

Elliot Perlman

Elliot Perlman, 1964 geboren, praktizierte als Anwalt, bis er sich nach dem Erfolg seines ersten Romans "Drei Dollar" ausschließlich dem Schreiben widmete. Perlman lebt heute in Melbourne.

Elliot Perlman: Drei Dollar. Roman

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2010
ISBN 9783421043719, Gebunden, 412 Seiten, 22.95 EUR
Drei Dollar, das ist alles, was Eddie noch besitzt - und dabei schien sein Leben doch so perfekt zu sein. Er glaubte an die Möglichkeit, die Welt zum Besseren verändern zu können, und engagierte sich…

Elliot Perlman: Sieben Seiten der Wahrheit. Roman

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2008
ISBN 9783421043412, Gebunden, 859 Seiten, 22.95 EUR
Aus dem Englischen von Matthias Jendis. Ein junger Lehrer, der seit zehn Jahren nicht über den Verlust seiner großen Liebe hinwegkommt, begeht einen Akt der Verzweiflung: Er entführt den kleinen Sohn…