Elizabeth George

Die amerikanische Krimi-Autorin Elizabeth George wurde vor allem durch ihre Inspector-Lynley-Romane bekannt. Die Bestseller wurden von der BBC verfilmt und auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. George lebt auf Whidbey Island im Bundesstaat Washington, USA.

Elizabeth George: Glaube der Lüge. Ein Inspector-Lynley-Roman

Cover: Elizabeth George. Glaube der Lüge - Ein Inspector-Lynley-Roman. Goldmann Verlag, München, 2012.
Goldmann Verlag, München 2012
Aus dem Amerikanischen von Norbert Möllemann und Charlotte Breuer. Bernard Fairclough ist das Oberhaupt einer wohlhabenden und einflussreichen Familie, die ihren Sitz im Lake District hat. Nichts ist…

Elizabeth George: Doch die Sünde ist scharlachrot. Ein Inspector-Lynley-Roman

Cover: Elizabeth George. Doch die Sünde ist scharlachrot - Ein Inspector-Lynley-Roman. Blanvalet Verlag, München, 2008.
Blanvalet Verlag, München 2008
Aus dem Englischen von Michael J. Müschen und Ingrid Krane-Müschen. Der Blick des Wanderers bleibt an etwas Rotem hängen. Tief unten, am Fuß der Steilküste, liegt ein zerschmetterter Körper. Als die…

Elizabeth George: Am Ende war die Tat.

Cover: Elizabeth George. Am Ende war die Tat. Blanvalet Verlag, München, 2007.
Blanvalet Verlag, München 2007
Inspector Lynleys Frau und sein ungeborenes Kind fielen einem willkürlichen Akt sinnloser Gewalt zum Opfer. Doch was hat einen gerade erst 12-Jährigen zu dieser schrecklichen Tat getrieben? Elizabeth…