Buchautor

Domenico Starnone

Domenico Starnone wurde 1943 in Saviano geboren. Er ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Journalist.
2 Bücher

Domenico Starnone: Auf immer verbunden. Roman

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2018
ISBN 9783421048073, Gebunden, 176 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Italienischen von Christiane Burkhardt. Vanda und Aldo können auf ein langes gemeinsames Leben zurückblicken, auch wenn sie nicht immer glücklich waren. Wie bei vielen Paaren erstickte auch ihre…

Domenico Starnone: Via Gemito. Roman

Cover
Haymon Verlag, Innsbruck 2005
ISBN 9783852184760, Gebunden, 445 Seiten, 22.90 EUR
Aus dem Italienischen von Gerhard Kofler. Der in Neapel geborene und in Rom lebende Autor erzählt von seinem Vater und taucht dabei in seine Kindheit ab. In dem mehrfach ausgezeichneten Roman kommt vieles…
Stichwörter