Christoph Biemann

Christoph Biemann hat in München und Cambridge/Massachusetts Film studiert, bevor er 1972 einer der "Maus-Macher" wurde. Er ist dabei Autor, Regisseur und Darsteller. Seine Schauspielkarriere bei der "Sendung mit der Maus" begann mit der Sachgeschichte über "Ketchup".

Christoph Biemann / Hilke Rosenboom: Mit 100 Sachen durch die Küche

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2005
ISBN 9783446206090, Gebunden, 168 Seiten, 16.90 EUR
Illustriert von Hildegard Müller. Christoph kocht für Jungs - die bekanntlich nicht immer das Gleiche mögen wie die Mädchen! Vom Horrormüsli bis zum Traumlandtoast gibt es jetzt die coolsten Rezepte…

Christoph Biemann: Christophs Experimente

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2003
ISBN 9783446203396, Gebunden, 150 Seiten, 16.90 EUR
Jeder kennt Christoph aus dem Fernsehen. Und jeder weiß, dass er gern Experimente macht. Jetzt gibt es seine Lieblingsexperimente in einem Buch - alle zum Nachmachen. Was man dazu braucht? Hat man zu…