Christian Gailly

Christian Gailly, 1943 geboren, war Jazzsaxofonist und Psychoanalytiker und lebt heute als Autor in Paris.

Christian Gailly: Letzte Liebe

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2005
ISBN 9783827005946, Gebunden, 108 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Französischen von Doris Heinemann. Der Komponist Paul Cedrat weiß, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat. In Zürich ist gerade sein Streichquartett Opus 12 von einem jungen Publikum gnadenlos…

Christian Gailly: Ein Abend im Club

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2003
ISBN 9783827004987, Gebunden, 142 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Französischen von Doris Heinemann. Wer kennt sie nicht, diese uralte Sehnsucht nach einem Wendepunkt im Leben, nach Neuanfang? Ein paar Zufälle nur, und alles wird anders, wendet sich zum Glück.…

Christian Gailly: Ein Abend im Club

Cover
Audio Verlag, Berlin 2003
ISBN 9783898132770, CD, 19.95 EUR
Gesprochen von Matthias Ponnier. Er war Pianist und die Musik sein Leben. Doch Jazz, Alkohol, Drogen waren für Simon Nardis eine beinahe tödliche Mischung. Allein seiner Frau Suzanne verdankt er, daß…