Buchautor

Carol Ann Lee

Carol Ann Lee, geboren 1969 in Yorkshire, lebt als Publizistin in Cornwall.

Carol Ann Lee: Otto Franks Geheimnis. Der Vater von Anne Frank und sein verborgenes Leben

Cover
Piper Verlag, München 2005
ISBN 9783492044776, Gebunden, 494 Seiten, 24.90 EUR
Seine Tochter wurde zum berühmtesten Mädchen des 20. Jahrhunderts; bis heute ist das Schicksal der Anne Frank Millionen von Menschen vertraut. Aber wer war Otto Frank? Carol Anne Lee, seit ihrer großen…

Carol Ann Lee: Anne Frank. Die Biografie

Cover
Piper Verlag, München 2000
ISBN 9783492041522, Gebunden, 413 Seiten, 22.50 EUR
Aus dem Englischen von Bernd Rullköter und Cäcilie Plieninger. Die englische Publizistin hat für ihre Biografie erstmals zahlreiche unbekannte Dokumente, darunter Briefe Anne Franks und die unpublizierten…