Carlos Eugenio Lopez

Carlos Eugenio Lopez, geboren 1954 in Leon, ist in Spanien - obwohl er seit den 70er Jahren nicht mehr dort lebt - ein sehr renommierter Autor. Er hat bereits mehrere Romane und Erzählungen veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet. 2000 erschien "Ahogados" in Spanien. Lopez lebt heute in London. .

Carlos Eugenio Lopez: Abgesoffen. Roman

Cover: Carlos Eugenio Lopez. Abgesoffen - Roman. Kein und Aber Verlag, Zürich, 2007.
Kein und Aber Verlag, Zürich 2007
Aus dem Spanischen von Susanna Mende. Zwei Auftragskiller haben soeben ihren 29. Mord an einem nordafrikanischen Immigranten vollendet und fahren, mit der Leiche im Kofferraum, von der Küste Südspaniens…

Carlos Eugenio Lopez: Bordell der Toten. Erzählungen

Cover: Carlos Eugenio Lopez. Bordell der Toten - Erzählungen. Kein und Aber Verlag, Zürich, 2007.
Kein und Aber Verlag, Zürich 2007
Aus dem Spanischen von Susanna Mende. Ein wildentschlossener Schreibwarenhändler steht jede Nacht, das Gewehr im Anschlag, in seinem Laden - für den Fall, dass sich eine der verhassten Existenzen aus…