Buchautor

Brigitte Werner

Rubrik: Literatur
Brigitte Werner, geboren 1948, war zehn Jahre lang Grundschullehrerin. 1982 gründete sie das freie Kindertheater Pappmobil, wo sie bis 1992 tätig war. Seither tritt sie als Schauspielerin und Akteurin auf. Sie schrieb Kindertheaterstücke und erhielt mehrere Literatur- und Förderpreise.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Brigitte Werner: Bommelböhmer und Schnauze. (Ab 4 Jahre)

Cover
Freies Geistesleben Verlag, Stuttgart 2016
ISBN 9783772527951, Gebunden, 110 Seiten, 16.90 EUR
Mit Illustrationen von Claudia Burmeister. Was soll ein Elefant tun, der sich kaum noch aus dem Haus wagt, weil alle wegen seiner Größe vor ihm davonlaufen? Er liest Zeitung, kocht Kakao und wartet auf…

Birte Müller / Brigitte Werner: WUM und BUM und die Damen DING DONG. (Ab 3 Jahre)

Cover
Freies Geistesleben Verlag, Stuttgart 2010
ISBN 9783772521454, Gebunden, 40 Seiten, 15.90 EUR
Eine Geschichte für Kinder ab drei Jahren und für alle anderen, die noch verstehen, dass manchmal die allereinzige zweite Lösung besser ist als die erste.
Stichwörter