Buchautor

Brigitte Minne

Brigitte Minne, geboren 1962 in Brügge, schreibt Theaterstücke, Drehbücher fürs Fernsehen und Kinderbücher. Ihre Bücher wurden von flämischen, niederländischen und französischen Kinderjurys ausgezeichnet und in acht Sprachen übersetzt.

Carll Cneut / Brigitte Minne: Hexenfee

Cover
bohem press, Affoltern am Albis 2017
ISBN 9783959390477, Gebunden, 48 Seiten, 24.95 EUR
Mit Illustrationen von Carll Cneut. Aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf.  Rosmarinchen hat genug davon, als Fee immer artig und wohl erzogen zu sein, schöne Kleider zu tragen und nur Gutes zu tun.…

Carll Cneut / Brigitte Minne: Hexenfee

Cover
Residenz Verlag, St. Pölten 2006
ISBN 9783701720002, Gebunden, 32 Seiten, 14.90 EUR
Ein Leben als Fee ist doch das langweiligste der Welt! Rosmarine hat genug davon, immer artig und wohlerzogen zu sein, schöne Kleider zu tragen und Gutes zu tun... Eines Tages beschließt sie, dass sie…