Buchautor

Bill Bryson

Rubrik: Literatur
Bill Bryson wurde 1951 in Des Moines, Iowa, geboren. 1977 zog er nach Großbritannien und schrieb dort mehrere Jahre u. a. für die "Times" und den "Independent". Mit seinem Englandbuch "Reif für die Insel" gelang Bryson der Durchbruch, und heute ist er in England der erfolgreichste Sachbuchautor der Gegenwart. 1996 kehrte Bill Bryson mit seiner Familie in die USA zurück, wo es ihn jedoch nicht lange hielt. Er war erneut "Reif für die Insel", wo er heute wieder lebt.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Bill Bryson: Die große Bill-Bryson-Box. 4 mp3-CDs. Gelesen von Rufus Beck und Oliver Rohrbeck

Cover
DHV - Der Hörverlag, München 2020
ISBN 9783844538489, CD, 24.00 EUR
4 mp3-CDs mit 41 Stunden und 11 Minuten Laufzeit. Ungekürzte Lesung mit Rufus Beck und Oliver Rohrbeck. Bestsellerautor Bill Bryson nimmt uns hier mit auf eine atemberaubende Reise durch die Naturwissenschaften:…

Bill Bryson: Picknick mit Bären

Cover
Goldmann Verlag, München 1999
ISBN 9783442443956, Taschenbuch, 344 Seiten, 7.62 EUR
Bill Bryson will es seinen gehfaulen Landsleuten zeigen: Gemeinsam mit seinem Freund Katz, der aufgrund gewaltiger Leibesfülle und einer festverwurzelten Leidenschaft für Schokoriegel nicht gerade die…