Beat Sterchi

Beat Sterchi, 1949 in Bern geboren, ging 1970 nach Kanada und studierte Anglistik. Von 1975 bis 1977 war er Sprachlehrer in Tegucigalpa (Honduras) und beschäftigte sich mit lateinamerikanischer Literatur. Bis 1982 betrieb er weitere Studien in Kanada und war Deutsch- und Englischlehrer in Montreal. Heute lebt Beat Sterchi als freier Schriftsteller in Bern. Als Schriftsteller trat er im Jahr 1983 mit dem Roman "Blösch" hervor.

Beat Sterchi: Blösch. Roman, 2 MP3-CDs

Cover: Beat Sterchi. Blösch - Roman, 2 MP3-CDs. Christoph Merian Verlag, Basel, 2011.
Christoph Merian Verlag, Basel 2011
2 MP3-CD, 18 Stunden Spielzeit. Ungekürzte Lesung. Herausgegeben von Sebastian Mattmüller und Raphael Zehnder. Gelesen an Originalschauplätzen: Kuhstall, Alp und Schlachthof. Beat Sterchi Roman "Blösch"…