Buchautor

Barry Jonsberg

Barry Jonsberg, in Liverpool geboren, studierte Anglistik und arbeitete als Lehrer, zunächst an einem College in Großbritannien. Heute lebt er mit seiner Familie in Darwin in Australien und hat neben seiner Lehrtätigkeit bereits mehrere Kinderbücher veröffentlicht. Sein Romandebüt "Alles über Kiffo und mich" wurde in Australien für den Literaturpreis des "Children's Book Council of Australia" nominiert.

Barry Jonsberg: Das Blubbern von Glück. (Ab 10 Jahre)

Cover
cbt Verlag, München 2014
ISBN 9783570162866, Gebunden, 256 Seiten, 14.99 EUR
Aus dem Englischen von Ursula Höfker. Hier kommt Candice Phee! 12 Jahre alt, ehrlich und ein bisschen ... anders. Und auch wenn viele sie nicht auf Anhieb verstehen Candice hat ein riesiges Herz. Sie…

Barry Jonsberg: Die Sache mit Kiffo und mir. (Ab 13 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2007
ISBN 9783789139185, Gebunden, 287 Seiten, 12.90 EUR
Aus dem Englischen von Janka Panskus. Auf Verfolgungsjagd durch die Nacht Kiffo ist ein ganz besonderer Freund, der beste, den Calma je hatte. Mit ihm zusammen legt sie sich auf die Lauer, um die neue…