Buchautor

Audrey Niffenegger

Audrey Niffenegger lebt als Schriftstellerin und bildende Künstlerin in Chicago.

Audrey Niffenegger: Die Zwillinge von Highgate

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2009
ISBN 9783100524072, Gebunden, 462 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Brigitte Jakobeit. Elspeth war Roberts große Liebe. Jetzt liegt sie auf Highgate, dem romantisch verwilderten Friedhof Londons. Doch Elspeth scheint lebendiger als je zuvor,…

Audrey Niffenegger: Die Frau des Zeitreisenden

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783100524034, Gebunden, 544 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Brigitte Jacobeit. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender. Plötzlich und unerwartet stürzt er los in…