Arnaud Cathrine

Arnaud Cathrine wurde 1973 in Cosnes-sur-Loire geboren. "Die Straße nach Midland" ist sein drittes Buch.

Arnaud Cathrine: Richard Taylor wird vermisst. Roman

Cover: Arnaud Cathrine. Richard Taylor wird vermisst - Roman. Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München, 2008.
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2008
Aus dem Französischen von Holger Fock und Sabine Müller. Zehn Frauen reden über einen Mann, der sich selbst fremd geworden ist und geben alles von sich preis. Was sind die Gründe für Richard Taylors Verschwinden?…

Arnaud Cathrine: Die Straße nach Midland. Roman

Cover: Arnaud Cathrine. Die Straße nach Midland - Roman. Eichborn Verlag, Köln, 2002.
Eichborn Verlag, Berlin 2002
Aus dem Französischen von Lis Künzli. Eines weiß Will genau, als er mit seinem Wagen auf den Parkplatz eines Motels in der Nähe von Midland, Texas, abbiegt: die nächsten Tage werden dramatisch. Die Besitzerin…