Andri Snaer Magnason

Andri Snaer Magnason, geboren 1973 in Reykjavik, studierte Physik an der Isländischen Universität. Er hat bereits mehrere Romane, Gedichtbände und Kinderbücher veröffentlicht.

Andri Snaer Magnason: Traumland. Was bleibt, wenn alles verkauft ist?

Cover: Andri Snaer Magnason. Traumland - Was bleibt, wenn alles verkauft ist?. Orange Press, Freiburg im Breisgau, 2011.
Orange Press, Freiburg im Breisgau 2011
Aus dem Isländischen von Stefanie Fahrner. Das Leben auf der größten Vulkaninsel der Erde birgt immer gewisse Risiken. Doch auf die Katastrophe, die Island nach der Finanzkrise ereilte, konnten die Isländer…

Andri Snaer Magnason: LoveStar. Roman

Cover: Andri Snaer Magnason. LoveStar - Roman. Lübbe Verlagsgruppe, Köln, 2010.
Lübbe Verlagsgruppe, Köln 2010
Aus dem Isländischen von Tina Flecken. Der internationale Konzern "LoveStar" hat Island in den Mittelpunkt der Welt gerückt, den Tod vermarktet, die Liebe organisiert und im Norden Islands den gigantischsten…