Buchautor

Andrea Canobbio

Andrea Canobbio, geboren 1962 in Turin, ist Lektor für englischsprachige Literatur beim Verlag Einaudi. Er erhielt für seine Romane und Erzählungen zahlreiche Preise.
2 Bücher

Andrea Canobbio: Drei Lichtjahre. Roman

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 2017
ISBN 9783498009434, Gebunden, 448 Seiten, 24.95 EUR
Aus dem Italienischen von Annette Kopetzki. Der Protagonist in Canobbios Roman wohnt im selben Haus wie seine Mutter, reist ungern, ist unfähig, Entscheidungen zu treffen oder gar Wagnisse einzugehen.…

Andrea Canobbio: Der Garten. Roman

Cover
Rowohlt Verlag, Rowohlt 2005
ISBN 9783498009298, Gebunden, 319 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Italienischen von Annette Kopetzki. An einem verregneten Novemberabend wird der Gartenarchitekt Claudio Fratta auf dem Parkplatz eines Supermarkts Zeuge eines mysteriösen Mordes. Er verfolgt die…
Stichwörter