Buchautor

Andre Rudolph

Andre Rudolph, geboren 1975 in Warschau, wuchs in Leipzig auf. Er studierte Germanistik, Philosophie und Slawistik in Leipzig und Freiburg. Derzeit ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Forschungsinstitut in Halle an der Saale und lebt in Leipzig.
Bücher auf
2 Bücher

Andre Rudolph: Ich bin für Frieden, Armut und Polyamorie - welche Partei soll ich wählen?. Gedichte

Cover
Parasitenpresse, Köln 2020
ISBN 9783947676569, Kartoniert, 94 Seiten, 12.00 EUR
Die neuen Gedichte des Dichters Andre Rudolph handeln von der Sinnsuche in einer unsicher gewordenen Welt, in der der Kapitalismus noch einmal versucht, die letzten Reserven aus Natur, Mensch und Welt…

Andre Rudolph: fluglärm über den palästen unsrer restinnerlichkeit. Gedichte

Cover
luxbooks, Wiesbaden 2009
ISBN 9783939557906, Kartoniert, 104 Seiten, 18.50 EUR
Was in diesen Versen geschieht, ist unerhört: Beunruhigend, aufstörend schön und bisweilen komisch. Dazwischen immer wieder Mut zum dichterischen Risiko: Da gibt es Schmetterlingssägen und Buntmetallglück…
Stichwörter