Buchautor

Alan Aldridge

Alan Aldridge begann mit Zwanzig zu zeichnen. Das war 1963. Heute ist er einer der führenden Grafiker Englands.

Alan Aldridge: Mein Design

Cover
edel edition, München 2009
ISBN 9783941378001, Gebunden, 245 Seiten, 29.95 EUR
Alan Aldridge, dessen Karriere in den 60er-Jahren in London begann, ist aus der Geschichte des Grafikdesigns nicht mehr wegzudenken. Seine fantasievollen Entwürfe und farbenprächtigen Bilder illustrieren…

Alan Aldridge (Hg.): The Beatles Songbook. Das farbige Textbuch der Beatles

Cover
dtv, München 1999
ISBN 9783423202763, Gebunden, 224 Seiten, 9.46 EUR
Aus dem Englischen von Peter Zentner und Lutz W. Wolff. Das "Beatles Songbook" verdankt seine Entstehung dem britischen Magazin- und Poster-Grafiker Alan Aldridge. Es enthält 100 Beatles-Texte, illustriert…